Logo quer

Herzlich Willkommen!

Den TC RW Vellmar gibt es schon seit 1979 und wir zählen zu den größeren Vereinen Nordhessens. Natürlich freuen wir uns immer auf neue Mitglieder. Für Interessenten organisieren wir Schnuppertraining und bieten eine Probemitgliedschaft an. Meldet euch gerne bei uns!

Das Formular ausgefüllt per E-Mail an schatzmeister@tennis-vellmar.de senden. Vielen Dank!

Schnelle Fakten

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Mannschaften, die aus unseren einzigartigen Mitgliedern hervorgehen. Uns zeichnen hochklassiges Training und eine tolle Gemeinschaft innerhalb unseres Vereins aus. Dies kann selbstverständlich nur durch einen regelmäßigen Austausch erfolgen, deswegen sind wir immer offen für konstruktives Feedback und neue Ideen.

0
Mitglieder
0
Sandplätze
0
Mannschaften

Der Tennisclub Rot-Weiß Vellmar kann auf viele Erfolge im Jugend- und Erwachsenenbereich blicken. Mit insgesamt 4 Mannschaften ist er auf der Landesebene erfolgreich tätig. In der Saison 2018 konnten im Bereich Jugendliche U 18 die Kreismeisterin und der Kreismeister durch den Verein gestellt werden. Dies haben wir unter anderem unseren hoch qualifizierten Trainern zu verdanken.

Peter Wilk

DTB A-Trainer

Justyna Wiegand

DTB B-Trainerin

Anfahrt mit dem Auto

Ihr erreicht uns mit dem Auto über die B7 über die Abfahrt Vellmar West durch den Kreisverkehr auf die Brüder-Grimm-Straße und dann kurz vor der Bahnhaltestelle links abbiegen.

Anfahrt mit ÖPNV

Mit der Tram Nr. 1 an der Haltestelle Vellmar Festplatz aussteigen.

Anfahrt mit dem Fahrrad

Auf unserer Anlage befinden sich ausreichend Fahrradständer, um mit dem Fahrrad anreisen zu können.

Tennis Club Rot-Weiß Vellmar e.V.
Brüder-Grimm-Straße 12C
34246 Vellmar

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner. Wir helfen sehr gerne weiter!

1. Vorsitzende

Sylvia Potthoff

2. Vorsitzende

Helga Wilk

1. Sportwartin

Johanna Wilk

2. Sportwart

Posten offen

1. Jugendsportwartin

Helga Wilk

2. Jugendsportwartin

Posten offen

Technischer Sportwart

Martin Bode

Kassenwartin

Laura Wittich

Schriftführerin

Dimitra Rabe

Pressewartin

Anna Gerbig