Auch dieses Jahr fand wieder unser LK-Tagesturnier auf unserer Anlage statt. Wie im letzten Jahr schon hatten wir mehr Anmeldungen als Spiele möglich waren, deshalb mussten wir leider einigen SpielerInnen absagen.

Es spielten 11 Frauen und 31 Herren im LK-Bereich 7-23 aus insgesamt 19 Vereinen. Gespielt wurde in 4er Gruppen, so dass jeder Teilnehmer zwei Spiele hatte. Mit allein 11 Mitgliedern aus unserem Verein waren wir gut für dieses Turnier aufgestellt.

Das Wetter hielt gut durch, trotz kurzem Hagelschauer am Anfang und zum Ende hin nochmal etwas Regen, wo es etwas ungemütlich wurde, die SpielerInnen kämpften sich aber tapfer durch und so konnte das Turnier gegen 20 Uhr beendet werden.

Unser Dank geht an alle fleißigen HelferInnen und an unsere Bewirtung dem Ehepaar Thöne.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine erfolgreiche Saison auf Sand und sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Ergebnisse unserer SpielerInnen:

Herren Einzel Damen Einzel
Gruppe 1 Gruppe 1
Jan Hoose 2. Platz Anna Marie Gerbig 1. Platz
Gruppe 3 Annika Gnädig 3. Platz
Joris Hentschel 2. Platz Miriam Kadhim Aufg.
Gruppe 6 Gruppe 2
Benjamin Metz 4. Platz Anna-Lena Reichhardt 1. Platz
Gruppe 7 Elaph Kadhim 3. Platz
Tim Jaworski 4. Platz Gruppe 3
Gruppe 8 Johanna Poetzsch 2. Platz
Daniel Schwarz 3. Platz

 

Impressionen des Turniers 2019