Loading...

Senior-Meister Klaus Kochensperger 2018

Bei den diesjährigen Internationalen Sächsischen Senioren-Meisterschaften, die vom 06.09. – 09.09.2018 auf der Anlage des TC RC Sport Leipzig sicherte sich unser Mitglied Klaus Kochensperger den Titel bei den Herren 70. Er startete als ungesetzter Spieler das Match in Leipzig und besiegte Ralf-Ulrich Mayer aus Dresden mit 6:2 und 6:1.

Danach traf er auf den topgesetzten Jürgen Ahlf aus Cuxhaven, auch ihn konnte er mit 6:1 und 6:2 besiegen. Das Halbfinale konnte leider nicht ausgespielt werden, da der Gegner verletzt aufgab. Somit zog Klaus ins Finale und traf dort auf den Braunschweiger Klaus Heyndorf. Hier gewann er den ersten Satz mit 6:1 und hatte leider im zweiten nicht so viel Glück, sodass dieser an seinen Gegner ging 4:6. Das Match wurde somit im Matchtiebreak entschieden, dieser ging dann aber mit 10:8 an Klaus.

Wir sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLAUS
für die hervorragende Leistung und weiterhin tolle Spiele

2018-11-25T14:56:48+00:00