Loading...

WM-Auftakt im Clubhaus am 17. Juni 2018

Auch dieses Jahr wurde der WM-Auftakt der deutschen Mannschaft in unserem Clubhaus gefeiert. Mannschaftsspiele wurden abgesagt, verlegt und vorgezogen, damit dieses wichtige Ereignis direkt vom Anpfiff an geguckt werden konnte.

Unser Clubwirt Zlatko sorgte mit einer Leinwand und Beamer für ein großes Bild, damit auch alle etwas sehen konnten, wurde das Clubhaus noch „verhüllt“.

 

Nicht nur wir hatten uns geschminkt und passend gekleidet, selbst Tennishündin Paula wurde fanmäßig geschminkt, damit auch nichts schiefgehen konnte.

Gespannt wurde unsere Nationalmannschaft von den Tennisspielern verfolgt, leider kam es dann zu einem technischen Ausfall und wir mussten doch mit dem kleinen Fernseher vorlieb nehmen. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Auch, dass das Spiel nicht so spektakulär wurde, wie von uns erwünscht, war kein Grund ausgelassen zu feiern.

Nach dem Spiel saßen wir noch etwas zusammen, bevor sich die „Fußballgesellschaft“ auflöste und auf den Heimweg machte.

 

2018-10-30T16:09:42+00:00