Bericht Saisonabschluss 2021

Mit einem Saisonabschluss-Turnier feierten unsere MitgliederInnen am 03.10.2021 die vergangene Tennissaison.

Daniel Schwarz, Dimitra Spyropoulou, Till Umbach und Isabelle und Daniel Bischoff organisierten uns ausgiebigen Spaß: Einen Mix aus Badminton- und Tennisdoppel mit reichlich Kaffee und Kuchen.

Anschließend wurde Gegrilltes mit Salaten hungrig verschlungen und dabei der Siegerehrung und der Ehrung für die erfolgreichen Mannschaften, insbesondere unsere 1. Damen und 1. Herren, die beide den Sprung in die Verbandsliga geschafft haben, gelauscht.

Bei kühlem Sekt ließen auch die Gewinner des Tages Leslie Haas und Joris Hentschel den Tag ausklingen, jedoch er eigentliche Gewinner des Saisonabschlusses 2021 war der leichte Ostwind, der sich so manchen Schabernack mit den Bällen und Spielern an diesem warmen Herbsttag erlaubte.

Der Vorstand möchte an dieser Stelle den tollen Organisatoren, fleißigen Kuchenbäckern, Grillmeistern, Salatemachern und natürlich unseren 22 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern für diesen super Tag danken und freut sich schon auf eine ebenso gesellige Saison 2022!

 

Daniel, Dimitra, Isabelle, Daniel und Till haben ihren Arbeitseinsatz für diesen Tag abgeleistet – das möchtest du auch machen? Dann melde dich doch bei den Sportwarten Johanna und Martin unter sportwart@tennis-vellmar.de. Wir freuen uns auf dich!